rundum bewusst bedeutet für mich auf alle Ebenen feinfühlig zu denken und ganzheitlich zu handeln. Das setze ich schon seit längerer Zeit bereits in den Bereichen DESIGN, YOGA und REISEN um. Als Designerin bin ich bisher bin ich unter dem Namen „daklue“ aufgetreten. Mit meinem Büro für bewusste Kommunikation habe ich seit 2012 vor allem Unternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit begleitet. Das wird auch weiter so bleiben, nur mein Angebot wird sich erweitern. Yoga gehört neben meiner Arbeit für nachhaltige Unternehmen genauso zu meinem Alltag. Seit 2016 gebe ich regelmäßig Kurse und Workshops. Meine dritte große Leidenschaft gilt dem Reisen. Ich bin nicht nur mit Vorliebe in der Natur und auf Wanderwegen unterwegs, sondern schreibe über meine Erlebnisse in meinem Reiseblog Landlinien.

Warum der Wandel?

Mir war nach einem Neustart. Das mag auch daran liegen, dass sich mein Leben in den letzten zwei Jahren neu sortiert hat. Im Januar 2019 bin ich Mama geworden von einem aufgeweckten Jungen. Bereits in der Schwangerschaft sind wir zurück in meine Heimat Stommeln, am Ortsrand von Köln gezogen. Das alles stellte mein Leben auf den Kopf, schüttelte es kräftig durch und sortiere es neu. Ich musste lernen meine Kräfte anders einzuteilen, weniger perfekt sein zu wollen und mich noch besser zu organisieren. Dieses Frühjahr hat es mich dann gepackt und ich beschloss mich neu aufzustellen. HIER BIN ICH!

DESIGN, YOGA und REISEN

Das sind weiterhin meine Themen, nur werde ich sie in Zukunft unter dem Namen rundum bewusst bündeln. „Ganzheitlich fühlen, denken und handeln“ ist der rote Faden, der bei mir alles verbindet, ob in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden als Designern, auf der Matte im Yoga Workshop oder auf Reisen in der Natur. In allen Bereichen habe ich besonders feines Gefühl für komplexe Zusammenhänge und betrachte das was ich mache immer ganzheitlich.

 

rundum bewusst | DESIGN YOGA REISEN

Vielleicht kennst Du mich bisher als daklue. Ich bin Designerin, Yogalehrerin und Bloggerin. DESIGN, YOGA und REISEN sind weiterhin meine Themen, nur unter einem neuen Namen. Mehr über mich…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.