Von Naturkosmetik bis gesunde Ernährung

Mit rundum bewusst richte ich mich an Menschen, die sich bewusst mit sich selbst und ihrem Umfeld auseinandersetzen, um so nachhaltig etwas zu verändern. Meine Kunden sind vor allem sozial engagiert, nachhaltig aktiv und leidenschaftliche Unternehmer. Mit ihnen teile ich eine achtsame Wertevorstellung, durch die wir gemeinsam das Thema Nachhaltigkeit ein Stück weiterbringen.

Soziales, Kultur & Freizeit
Reisen & Mobilität
Mode, Dienstleister & Produkte
Gesundheit & Wellness
Essen & Trinken
Versicherung & Finanzen

 

Kunden über mich

In rundum bewusst (ehemals daklue) haben wir für die Malteser Werke eine zuverlässige Partnerin für Print-Gestaltung und -Beratung gefunden. Wir schätzen ihre Präzision, Struktur und Klarheit. Unser Austausch und der Umgang mit Kritik ist stets konstruktiv und im Sinne der guten Sache. Das zeigt sich schließlich auch im Ergebnis.

Anu BeckMalteser Werke

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind über die Zusammenarbeit Freunde geworden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass rundum bewusst (ehemals daklue) ein Ein-Frau-Unternehmen ist und alles in einer Person umsetzen kann. Sie widmet sich ganz und gar dem Projekt und findet behutsam heraus, was die beste Lösung ist.

Ralf KlemmerPrachtwerk