Kursplan

Alle Kurse und Workshops finden im PURE – Studio für Pilates, Yoga und Gesundheit statt.

Aktuell (seit 22. November 2022) gilt die „2G-Regel“ (geimpft oder genesen) im Studio



Die Kurse und Workshops finden erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 Personen statt.
Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden!

Seit 2021 in neuen Räumen in Pulheim-Stommeln!

Seit März 2021 biete ich meine Kurse und Workshops im PURE – Studio für Pilates, Yoga und Gesundheit an. Gemeinsam mit Maren Seitzinger (Leiterin des Studios, Pilatestrainerin und Physiotherapeutin) haben wir mitten im Herzen von Stommeln die Räume eröffnet und bringen seitdem Bewegung in den Mühlenort. Ihr findet uns in der „alten Post“ auf dem Joseph-Gladbach-Platz 10 (Eingang im Hof).