BioGourmetClub

Der BioGourmetClub ist eine bio-vegane Kochschule im Herzen von Köln. Seit 2006 wird hier nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) gekocht und ausgebildet.

Kunde

BioGourmetClub

Hintergrund

Den Weg zum BioGourmetClub fand ich im Rahmen meiner persönlichen Ernährungsumstellung im Herbst 2016. Zunächst kam ich regelmäßig zum Mittagstisch, was mir so gut tat, dass ich mich dort über 3 Jahre in der bio-veganen Kochkunst nach TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) weiterbilden ließ. In dieser Zeit entstand die bis heute sehr enge Zusammenarbeit mit Firmengründerin Mayoori Buchhalter.

Aufgabe

Seit meiner ersten Weiterbildung 2016, unterstütze ich den BioGourmetClub konzeptionell, fotografisch und im Social Web. Meine 3-jährige Kochausbildung als auch einige Sommerfeste habe ich fotografisch begleitet. Die Fotos werden bis heute digital sowie analog eingesetzt. Außerdem betreue ich den Instagram und Facebook Kanal der Kochschule und schreibe in Zusammenarbeit mit Mayoori Buchhalter den Newsletter. In Sachen Webdesign und Kommunikation stehe ich weiterhin beratend zur Seite.

Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption
  • Fotografie
  • Social Media
  • Newsletter