NKI – INSTITUT FÜR NACHHALTIGE KAPITALANLAGEN

Bei der Neugründung des Institut für nachhaltige Kapitalanlagen NKI, gestaltete ich das Corporate Design und die Website. Diese habe ich in WordPress umgesetzt und in einem Workshop an dem Kunden übertragen.

Kunde

Rolf Häßler (NKI)

Aufgabe

Bei der Neugründung des Institut für nachhaltige Kapitalanlagen NKI, unterstützte ich Geschäftsführer Rolf Häßler mit der Entwicklung des Corporate Designs. Neben dem Logo wurden auch passende Icons für die verschiedenen Geschäftsbereiche gestaltet. Außerdem setzte ich die  Visitenkarten und die Website in WordPress um. In einem Workshop vermittelte ich dem NKI Team die Basics zur Pflege des Backends, so dass die Seite seitdem von ihnen gepflegt wird.

Leistungen

  • Beratung
  • Corporate Design
  • Layout
  • Development